ADAC gelbhilft

Einsatz bei der 3 Städte Rallye 2017

Dieses Jahr war auch der MSC Nandlstadt bei der 3 Städte Rallye rund um Karpfham vertreten, (noch) nicht mit Teilnehmern aber als Unterstützung der Sportwarte. Schon am Donnerstag machten sich Michael Kawan, Sabine Kawan und Ingo Heinker auf den weg Richtung Passau. Streckenposten beim Shakedown in Reutern stand auf dem Programm, Freitag ging es dann nach Österreich auf die WP 2/4 Esternberg und am Samstag sorgten sie auf der WP 7/10 St.Salvator für Sicherheit. Mein Einsatz begann erst Freitag nachmittag, erster Rallyeeinsatz als Zeitnahme Anwärter. Eingeteilt eigentlich erst für ZK service in, wurde ich gleich beim Start mit eingebunden – Bordkarten austeilen und Liste schreiben. Mein eigentlicher Job für Freitag, ZK service in, zog sich dann noch bis 23:00 Uhr. Samstag morgen hieß es dann raus aus dem Servicepark, Ziel WP5/8 war der neue Einsatzort.

Christian Loos, Bilder Michael Kawan / Christian Loos

Share

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>