Jahreshauptversammlung 2016,

Am 11.11.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des MSC Nandlstadt statt.

Neben den obligatorischen Rückblicken auf’s vergangene Jahr und dem Kassenbericht gab es dieses Jahr gleich zwei Highlights.

Zum einen der Bericht des Sportleiters Michael Kawan der dieses Jahr nach längerer Zeit wieder etwas vom aktiven Motorsport berichten konnte. Neben dem eigenen Slalomrennen am 21.Mai 2016, waren auch unsere Fahrer auf etlichen Rennen in ganz Bayern unterwegs. Auch die restlichen Vereinsmitglieder waren sportlich unterwegs und halfen bei einigen Rallyes in der Umgebung als Streckenposten aus.

Zum anderen konnte Vorstand Christian Loos an die drei langjährigen Vorstandsmitglieder, Christine Schmid, Robert Schmid und Anton Huber die ADAC Ehrennadel verleihen. Eine besondere Ehre war es dem 3.Vorstand Andreas Rieger die goldene ADAC Ehrennadel für seine langjährige Tätigkeit für den MSC überreichen zu dürfen.

Mit einem Ausblick auf ein ebenso ‘aktives’ Jahr 2017, mit einem Automobilslalom ende Mai und dem Oldtimertreffen im Juni, ging die Versammlung zu Ende.

Jahreshauptversammlung 2016 Ehrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert