Oldtimertreffen 2017

Auch dieses Jahr beteiligten wir uns wieder mit unserem Oldtimertreffen am Fest der Sinne. Ab 9:00 Uhr stand unsere erfahrene Küchencrew bereit um die eintreffenden Oldtimerfahrer mit Weisswürste zu verpflegen. Leider sorgte ein längerer Regenschauer am Vormittag für ein abreißen des ‚Oldtimerstroms‘, denoch konnten wir insgesamt 170 Fahrzeuge zählen. Auch unsere Küche hatte mit Gyros, Schweinswürstel, Pommes und etlichen anderen leckereien einiges zu tun.

Als nach mitttag die Sonne wieder schien tauchten noch einige interessante Fahrzeuge auf, z.B. ein BMW M1, Ferrari 308, Fordson, ……..   Der Kaffee und Kuchenverkauf startete richtig durch, unzählige Kuchen und Torten standen zum Verkauf, hier noch ein grosses Danke an die vielen Spender!

Auch die vom MSF Freising zur Verfügung gestellten drei Rallye Ascona waren interessierten Blicken ausgesetzt, ein schönes Beispiel für den aktiven Motorsport in unserer Region. Leider konnten wir aufgrund eines Anhängerschadens am Samstag unseren Clubpolo für den Autoslalom nicht ausstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.